Fordern Sie ein Angebot an

*Pflichtangaben
Weiter

oder rufen Sie uns an unter


0202 / 6 93 86 520
X

Ihre Kontaktdaten

Anfrage absenden
Medias

Ihr Partner für Vermietung, Verkauf, Planung und Installation von audiovisueller Medientechnik

Rasante Innovation und vielfältige technologische Standards: In der AV-Medientechnik ist praktisch alles möglich und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Medivas ist darauf spezialisiert, genau die richtige Lösung für Ihre Konferenzraumausstattung und Ihre Veranstaltungstechnik zu realisieren. Vom optimalen Beamer für Ihre Ansprüche bis zur individuellen audiovisuellen Vollausstattung. Wir behalten für Sie den Überblick über innovative Systeme und hochwertige Technologien und bauen daraus Ihre Maßlösung. Zugeschnitten auf die Gegebenheiten in Ihrem Konferenzraum und die Anforderungen Ihrer Veranstaltung. In intensiver Abstimmung mit Ihnen.

Beratung, Planung, technische Umsetzung und Inbetriebnahme: Medivas realisiert Ihre Konferenzraumausstattung und Veranstaltungstechnik reibungslos, hochwertig und zukunftsfähig. Damit Sie und Ihre Veranstaltungen im besten Licht erscheinen. Stellen Sie uns auf die Probe und fordern Sie eine unverbindliche Beratung oder ein Angebot an!

Verlassen Sie sich darauf:

  • • Fundierte Beratung
  • • Innovative Technologien
  • • Nahtlose Anpassung an die räumlichen und örtlichen Gegebenheiten
  • • Verbindliche Zusagen
  • • Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nutzen Sie unsere Expertise:

  • • Veranstaltungstechnik
  • • Installation & Integration von AV-Medientechnik
  • • Live-Streaming
  • • Videokonferenztechnik

Medivas verbindet für Sie individuelle Ideen mit topaktueller Technologie zu hochwertigen Lösungen für Konferenzraumausstattung und Veranstaltungstechnik.

Konferenzraumausstattung und Veranstaltungstechnik: Die besten Lösungen entstehen, wenn Beratung, Technik und Umsetzung Hand in Hand gehen. Zahlreiche namhafte Auftraggeber setzten hier mit Erfolg auf Medivas.

` `

Ask for an offer

*Mandatory
More

or give us a phone call


0202 / 6 93 86 520
X

Your Contact Data

Send Inquiry
Medias

Medivas. Good presentation and convincing events 

are a matter of technology.

Rapid innovation and diverse technological standards: in audio-visual media technology practically everything is possible and there are no upper limits. Medivas has specialized in implementing the right solution for your conference room and the technology for your event- from the optimum projector for your needs to complete individual, audiovisual equipment installations. We keep track of innovative systems and high-quality technologies on your behalf and use them to build a customised solution for you - tailored to the requirements of your conference room and the needs of your event, and all this in close coordination with you.

Advice, planning, technical implementation and commissioning: Medivas provides equipment for your conference room and event production  of the best quality, smoothly and ready for future adaptations, so that you and your event appear in the best light. Put us to the test and ask for a non-binding consultation or a price quotation!

You can rely on us:

  • • Sound advice
  • • Innovative technologies
  • • Seamless adjustment to the spatial and local circumstances
  • • Binding commitments
  • • Convincing price-performance ratio

Take advantage of our expertise:

  • • Event production equipment
  • • Installation & integration of AV media technology
  • • Live streaming
  • • Video conference equipment

On your behalf Medivas combines individual ideas with cutting-edge technology to create quality solutions for conference room and event production equipment.

Conference room and event production equipment: the best solutions are created when advice, technology and implementation go hand in hand. Numerous well-known (Link) clients have successfully used Medivas' services.