Aktuelle Stellenangebote

Werd ein Teil unseres Teams

Brennst du darauf, die Zukunft der AV-Technologien zu gestalten? Dann hast du gefunden, genau was du suchst.

Bei Medivas ist kein Tag wir der andere. Unsere vielfältigen Projekte bieten zahlreiche Möglichkeiten an, deine Kreativität und Leidenshaft für Technologien freizusetzen. Hier findest du individuelle persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowie auch die Chance, beeindruckende Lösungen umzusetzen. Wir sind ein kleines Team und jeder bei uns kann einen wertvollen Betrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leisten.

Unten findest du eine Übersicht über alle unsere offenen Stellen. Wenn du  aktuell keine passende Ausschreibung findest, nehmen wir gerne deine Initiativbewerbung auf. Lass uns dein CV und Motivationsschreiben per email an info@medivas.de zukommen und wir werden uns bald mit dir in Verbindung setzen.

 

Sprechen Sie mit unseren Experten