Aktuelle Stellenangebote

Werd ein Teil unseres Teams

Brennst Du darauf, die Zukunft der AV-Technologien zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei Medivas ist kein Tag wir der andere. Unsere vielfältigen Projekte bieten zahlreiche Möglichkeiten, Kreativität & Leidenschaft für Technologien freizusetzen. Bei uns findet jeder individuelle, persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, ebenso wie die Chance, beeindruckende Lösungen umzusetzen. 

Wir sind ein kleines Team, sodass bei uns jeder einzelne einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leistet.

Unten findest Du eine Übersicht über alle offenen Stellen. Wenn hier aktuell keine passende Ausschreibung für Dich dabei ist, sende uns gern eine Initiativbewerbung. Hierfür kannst du uns deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben per E-Mail an die info@medivas.de zusenden, wir melden uns bald zurück.

Sprechen Sie mit unseren Experten