Medivas & DEKOM

Kooperation schafft neue Möglichkeiten

Banner logo shapes

Der digitale Wandel bewegt sich mit großem Fortschritt unaufhaltsam in die Zukunft. Die Anforderungen an Unternehmen und Mitarbeiter, sich in entsprechender Geschwindigkeit an diese Umgebung anzupassen, sind hoch. Ebenso werden auf der Planungsebene immer mehr Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um diese Art von Projekten umzusetzen. Die Produktvielfalt scheint gar unendlich. 

Um weiterhin unseren Ansprüchen an uns selbst gerecht zu werden, und allen Kunden auch in Zukunft den bestmöglichen Service und professionelle Beratung entgegen bringen zu können, hat die Medivas entschlossen, sich mit einem langjährigen Experten zusammen zu schließen – der DEKOM AG.

„Wir gewinnen durch die Kooperation mit der DEKOM AG einen professionellen Partner mit einem zuverlässigen und kompetenten Team. So können wir auch weiterhin gemeinsam tolle Projekte umsetzen und zuversichtlich in die Zukunft schauen.“
Thomas Schwebinghaus, CEO & Founder, Medivas

„Medivas ist eine Bereicherung für unser Unternehmen, das gegenseitige Vertrauen war von Anfang an da und Projekte werden agil und zielstrebig umgesetzt – wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.“
Simon Härke, CEO & Vorstand, DEKOM AG

Sprechen Sie mit unseren Experten